Geschickt arrangiert & liebevoll zubereitet

Festessen für Gäste
Saisonale und regionale Küche für große
und kleine Gesellschaften mit Biergarten-
Terrasse und Blick auf das
Trainingsgelände der Stuttgarter Kickers.

Feste, Feiern und Parties

Liebe Gäste,

ob Firmenfeier, Geburtstag, Weihnachtsfeier, Taufe, Konfirmation, Hochzeit oder Jubiläum: Wir bieten Ihnen Räumlichkeiten für 20 bis 195 Personen! Wir haben für jeden Anlass passende Menü- und Büfettvorschläge.

Diese Menüvorschläge sind zur Auswahl für ein gemeinsames Menü ab 10 Personen vorgesehen. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, können nicht verschiedene Menüs gleichzeitig zubereitet werden. Ausgenommen davon sind Allergiker, Veganer und Vegetarier, für diese haben wir ein veganes Menü zusammengestellt. Die Einzelheiten für Allergiker können vor Ort besprochen werden. Wir bemühen uns, so gut wie möglich mit frischen Produkten zu arbeiten. Deshalb bitten wir um Verständnis, wenn kleine Änderungen vorgenommen werden. Über saisonale Angebote beraten wir Sie selbstverständlich persönlich. Sie können ein von uns zusammengestelltes Menü wählen oder ein Menü nach Ihren Wünschen zusammenstellen.

Für Ihre individuelle Menübesprechung stehen wir, die Familie Rörich und unser Restaurantleiter Herr Demirci, Ihnen gern zur Verfügung. Bitte vereinbaren Sie einen Termin für ca. vier Wochen vor Ihrem Fest, damit wir uns für Sie Zeit nehmen und Sie beraten können. Verschiedene Raumangebote stehen Ihnen zur Verfügung: für große Festlichkeiten, für kleinere Gruppen, den individuellen Tisch und den Stammtisch in Begegnung mit der Kickers-Familie.

Wir, die Familie Rörich mit allen Mitarbeitern, bemühen uns, Sie eine familiäre Atmosphäre ebenso spürbar werden zu lassen wie einen aufmerksamen Service. Für Ihre Anregungen sind wir jederzeit sehr dankbar und nehmen sie gern persönlich entgegen.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt mit guten Erinnerungen an unser Haus, die Waldau und die Kickers.

Ihre Familie Rörich

Menü & Buffet

Menü- und Buffetvorschläge sind zur Auswahl für Sie vorgesehen.

MENÜ
Menüvorschläge sind für ein gemeinsames Menü ab 10 Personen gedacht.

BUFFET
Gern können Sie die verschiedenen Buffets miteinander kombinieren.

TRAUERFEIER-ARRANGEMENTS

Auch für die nicht so schönen Anlässe haben wir etwas für Sie zusammengestellt.

Über saisonale Angebote beraten wir Sie selbstverständlich persönlich.

Alle Preise enthalten 19 % MwSt.

Menüvorschläge

Büffetvorschläge

Trauerfeier-Arrangements

Für individuelle Wünsche und Fragen stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung:

Telefon: 0711 / 76 23 95 (ab 11.00 Uhr)
E-Mail: info@kickers-clubrestaurant.de

Unsere AGB’s

1. Unsere Menü-/ Büffetvorschläge sind zur Auswahl für 1 gemeinsames Essen ab 10 Personen vorgesehen (Allergiker, Vegetarier, Veganer usw. sind davon ausgenommen).

2. Für gelieferte Kuchen und Torten wird als Kostenersatz für die Vorbereitungsarbeiten, Personalbereitstellung u. ä. 3,50 € pro Gedeck berechnet. Wobei wir darauf hinweisen, dass für mitgebrachte Kuchen und Torten keinerlei Haftung übernommen wird.

3. Für Ihre Feierlichkeiten benötigen wir die verbindliche Personenzahl spätestens 48 Stunden vorher. Diese uns genannte Teilnehmerzahl ist gleichzeitig unsere Rechnungsgrundlage. Wegen umfangreichen Vorarbeiten ist eine spätere Änderung nicht mehr möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.

4. Bei Buchung unserer Nebenräume gilt folgendes: bei Veranstaltungen zum Mittagessen, steht Ihnen der Raum bis 14.30 Uhr zur Verfügung, bei einer Buchung von Mittagessen und anschließendem Kaffee & Kuchen bis maximal 17.00 Uhr.

Bei Veranstaltungen, die mit Kaffee & Kuchen beginnen, steht der Raum ab 15.30 Uhr zur Verfügung. Bei Abendveranstaltungen wird der Raum ab 18.00 Uhr vergeben.

5. Außerdem bitten wir Sie um Verständnis, wenn wir unsere Nebenräume an Sonn- & Feiertagen (u. U. auch samstags) „NICHT ALLEIN“ vergeben, wenn folgende Mindestpersonenanzahl nicht erreicht wird:

  • kleines Nebenzimmer 20 Personen
  • Wintergarten 25 Personen
  • großes Nebenzimmer 40 Personen.

6. Unsere Tische sind je nach Jahreszeit dekoriert, dies ist für Sie kostenfrei. Gern dürfen Sie eigene Dekoration, wie Blumenschmuck u. ä. mitbringen. Für aufwendigere Dekorationsarbeiten erlauben wir uns je angefangene ½ Stunde und je Mitarbeiter 25,00 € als Dekopauschale zu berechnen.

7. Gern stellen wir Ihnen nach vorheriger Anmeldung folgendes zur Verfügung:

  • Leinwand 15,00 € Leihgebühr

8. Alle Preise enthalten die gesetzlich geltende MwSt.. Liegen zwischen Veranstaltungs-Besprechung und Veranstaltungsdatum mehr als 3 Monate, behalten wir uns ggf. Preisänderungen vor. Die Bezahlung erfolgt spätestens 14 Tage nach der Veranstaltung und ohne Abzug.

9. Sollte die Veranstaltung länger gehen, als unsere regulären Öffnungszeiten besagen, erlauben wir uns einen Nachtzuschlag von 150 € je angefangener Stunde zu berechnen. Aufgrund gesetzlicher Rahmenbedingungen können wir Ihre Veranstaltung bis maximal 0.00 Uhr durchführen.